Theresa

hier wollte ich nochmal ne seite für meine süße kleene tess machen:-*

also die sachen die ich dir schon imma sagen wollte aba es nie so naja zeigen konnte!!

erstmal:

ohne dich wär mein leben so langweilig... egal wie das die anderen sehen egal was die von mir denken ....

ich mein speziell die wunde an deiner hand... das ist eine ewige erinnerung an mich:-* oh meine mausi was würd ich nur ohne dich machen!?

was an diesem abend passiert is soll niemand so genau wissen... es war schreklich was glaubst DU wie ich mich gefühlt hab?

auf jeden fall an den schönen tagen ham wir imma ne mennge fun!!EGALO was wir machen....

ich zähl mal n paar sachen auf an die ich mich gerne erinnern werde:

-die tatoos im gesicht die wir uns da reingematscht haben obwohl man wusste das man die erst nach tagen wieder abbekommen würde.. nach2 h hatten wir diese tatoos oder naja mehr die haut entfernt:D:D

-unser US5 konzert:P

-DIE MARIO NACHT:D:D:D:D:D

-alles in einem an menge spaßßßßßßßßßßß:-*

ach man tess:-) ich will dich nieee verlieren ...

3.6.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de