CORINNA

Hmm... zu Corinna kann man soviel sagen.. also erstmal hab ich sie in Italien kennengelernt und weil unsere Eltern / Schwestern sehr gut befreundet waren sind wir auch so DIGGE geworden.. Gott sei dankk

als wir ganz klein waren warn wir schon immer gut befreundet und dann als ich 9?! war hab ich sie mit einer anderen freundin gefragt ob sie auch lust hätte mit delfin zu spielen hatte sie auch... das war dann auch das Jahr wo ihr stylo cusin Jannis mit war.. das Jahr kann man nicht beschrieben das war einfach nur geil!!!

(ITALIEN)

Ja und dann hörte das irgendwann auf keiner fuhr mehr nach Italien .. ich vermisste die Jahre wo es hieß morgen fahren wir los.. ich vermisste Corinna ich vermisste das Imperial und ich vermisste alle Bekannten dort..

Ich erinner mich jetzt noch daran wie geil das Regenschwimmen war bei dem wir immer die einzigsten warenn die noch geschwommen sind :-D oder wie wir immer an diesem Brunnen standen und die Wasserbomben aufgefüllt haben und fast rein gefallen sind.. :-D aber am schlimmsten war immer der Tag wo es hieß wir fahren morgen nach Hause.. alle haben Rotz und waaser geheult weil die sind einfach voll wichtig... naja dann wollte ich Corinna immer mal besuchen .. kam aber nie dazu... bis wir dann irgendwann über ICQ wieder kontakt aufgenommen haben(:

und dann hat Corinna mir erzählt das sie wieder nach Italien fahren und dann hab ich das meinen Eltern erzählt und jetzt fahren wir auch und eins kann ich sagen das wird die geilste woche in diesem Jahr endlich meinen schatzi den lunapark den strand und alles wieder sehen....

CORINNA I MISS YOU :-* freu mcih schon auf dich ILD

 

3.6.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de